Die Geschichte zur Brotbackmischung

Der Entwickler und Namensgeber dieser köstlichen Brotbackmischung "Pierre Kreißl" befand sich vor einigen Jahren in der Ernährungsumstellung, nahm in rund 5 Monaten über 40 Kg ab. Stellte seine Ernährung auf KETOGEN und später auf LOW CARB um, versuchte etliche Brotback-Rezepte bis sich über den Zeitraum von ca. 2 Jahren die Brotbackmischung "Schwarzwälder Krüstchen" entwickelte. Immer mehr Freunde, Bekannte und Menschen aus seinem Umfeld wollten diese wunderbare Brot-Alternative.

Als Anfang 2020 die weltweite Situation sich gravierend veränderte, Pierres beruflichen Wege einfroren und die Frage aufkam; WAS NUN! - war die Idee geboren. Nun musste schnell eine Verpackung, ein Label sowie Vertriebswege her. Für eine Verkostung mit verschieden gebackenen Broten, Rezepturen sowie Gewürzmischungen musste der Freundeskreis herhalten. Mit einem Fragebogen bewaffnet, einer Flasche Wasser mussten alle Freunde, Bekannte & Nachbarn reichlich Brot essen und beurteilen.

In kürzester Zeit entwickelte sich die Kreißl's Brotbackmischung "Schwarzwälder Krüstchen" zu einem HIT- GARANT! Schnell wurde das Radio, dicht gefolgt von den TV- Medien sowie dem Mallorca-Magazin auf dieses Produkt und diese wundervolle Geschichte aufmerksam. Mallorcas größter Deutsche Supermarkt SAM an der Playa de Palma verkauft seit her nicht nur die Brotbackmischung, auf Bestellung wird vor Ort frisch gebacken.

Zu den verschiedenen Verkaufsstellen in Deutschland, Spanien und demnächst auch Österreich fügt sich nun auch unser Online-Shop hinzu. An weiteren Verkaufsstellen arbeiten wir fieberhaft, sodass auch bald jeder einfach, unkompliziert und zeitnah an seine frische, gesunde & köstliche Brotbackmischung kommt!

Unsere Qualitäts-Siegel

zeigen dem Verbraucher auf einen Blick die Vorteile unserer Brotbackmischung.

Sie ist 100 % vegetarisch, 100 % vegan, 100 % Diabetiker geeignet, bietet eine gesunde Ernährung für die ganze Familie und präsentiert sich in einer 100 % plastikfreien Verpackung

Pierre Kreißl

Pierre Kreißl

ist der kreative Kopf in Sachen Rezepturen. Zahlreiche köstliche Rezepte im LOW CARB, KETOGENEN wie auch im klassischen Küchenbereich sind in den vergangenen Jahren entstanden

Unsere Frische-Siegel

garantiert ihnen eine frische und zeitnahe Abmischung der hochwertigen Rohstoffe, eine unmittelbare Abfüllung unserer Produkte ohne lange Lagerzeiten

Unser Hauptgewürz...

... mit dem wir all unsere Erzeugnisse würzen heißt;

LIEBE!

Alles, was wir anpacken, machen wir, aus Überzeugung mit viel Spaß, viel Freude und mit LIEBE!

Was uns nicht selber schmeckt, was wir nicht selber kaufen würden, bieten wir auch nicht an!

Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen sowie einen großen & guten Appetit, bleiben/werden sie gesund!

Mit sonnigen Grüßen

Ihr Kreißl's Team